Grand Theft Auto V

Hipster Pack kurzzeitig aufgetaucht

News Sharlet

Na huch, kaum ist das neue "Hipster Pack" für "Grand Theft Auto 5" aufgetaucht, so ist es auch schon wieder weg. Wird es also möglicherweise bald einen brandneuen "GTA V"-DLC für euch geben?

Auf Xbox.com ist ein Bild aufgetaucht, welches die einladende Mitteilung "Lade das Hipster-Pack jetzt herunter" trug. Handelt es sich hierbei um einen neuen DLC für "Grand Theft Auto 5" oder "Grand Theft Auto Online"? 

Der Support scheint wohl auf entsprechende Nachfragen nicht eindeutig geantwortet zu haben und aus den PR-Reihen wollte man das Gerücht natürlich wie gewohnt nicht kommentieren.

Fakt ist, dass das Bild kurze Zeit danach wieder verschwunden ist und Rockstar Games natürlich erstmal keine Auskunft gibt. Wir sind gespannt, ob es sich wirklich um einen neuen DLC handelt, oder möglicherweise nur um einen kostenfreien Patch für das Open-World-Spiel. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentare