Games.ch

Grand Theft Auto V

Leak: 100 Animationen zum zukünftigen Heists-DLC von GTA Online

News Daniel

Bereits seit längerer Zeit machen Gerüchte über neue DLCs zu „Grand Theft Auto V“ im Internet die Runde. Die letzten Gerüchte berichteten gar von einem zukünftigen Zombie-Modus für das Spiel. Nun gibt es wieder Neuigkeiten zu vermelden.

So ist nun im Internet ein Video aufgetaucht, welches rund 100 verschiedene Animationen zeigt, die mit grosser Wahrscheinlichkeit wohl Bestandteil des kommenden Heists-DLC für „Grand Theft Auto V“ sein dürften.  

Im Video sind so typische Bewegungen / Animationen zu sehen, wie sie auch bei einem Überfall stattfinden würden (eine Geisel legt sich auf den Boden, ein Angestellter öffnet die Kasse, et cetera).  

Der Heists-DLC, mit dem man Überfälle in „Gran Theft Auto V“ (ähnlich wie zum Beispiel bei „PayDay“) durchführen kann, war zuerst von Rockstar für Frühling 2014 geplant, wurde allerdings im Juni dann auf unbestimmte Zeit verschoben, da man noch mehr Zeit für die Entwicklung benötigt. 

Kommentare