Games.ch

Grand Theft Auto V

Neuer Hinweis auf Zombie-Erweiterung

News Michael Sosinka

Schon seit einiger Zeit schwirrt ein Gerücht durch das Netz, in dem es heisst, dass "Grand Theft Auto 5" einen Zombie-DLC bekommt. Das britische Official Playstation Magazine befeuert dieses Gerücht nun mit der Enthüllung des Covers der nächsten Ausgabe.

ScreenshotEs gibt schon etwas länger das Gerücht, dass "GTA 5" bzw. "GTA Online" einen Zombie-DLC bekommt, da entsprechende Hinweise im Quellcode des Open-World-Actionspiels gefunden wurden. Das britische Official Playstation Magazine befeuert jetzt dieses Gerücht. In der nächsten Ausgabe gibt es laut dem veröffentlichten Cover offensichtlich ein Zombie-Special. Das Motto lautet: "Ruuuuun! It’s a... Zombie Outbreak".

Auf dem Cover werden "Dead Island 2", "Resident Evil", "Dying Light", "H1Z1", "The Walking Dead" und "Grand Theft Auto 5" erwähnt. Wird in der kommende Ausgabe des OPM demnach die Zombie-Erweiterung für "Grand Theft Auto 5" enthüllt? Da "GTA 5" jedoch mit einem Fragezeichen versehen ist, könnte es sein, dass das Magazin lediglich die aktuellen Gerüchte aufgreift, was für ein Zombie-Special aber eigentlich recht ungewöhnlich wäre. Bald wissen wir jedenfalls mehr, denn kommende Woche erhalten die Abonnenten ihre Ausgabe.

"Grand Theft Auto 5" ist für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erhältlich. Im Herbst 2014 folgt hingegen eine Umsetzung für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Kommentare