Games.ch

Grand Theft Auto V

Release für PC, Xbox One und PS4 am 14. November 2014?

News Michael Sosinka

Immer mehr Hinweise deuten darauf hin, dass "Grand Theft Auto 5" irgendwann im November 2014 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Dieses Mal wird der 14. November 2014 heiss gehandelt.

ScreenshotZuletzt kam das Gerücht auf, dass "GTA 5" erst im nächsten Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen würde, doch das hat Rockstar Games zum Glück wieder recht schnell dementiert. Von offizieller Seite wird weiterhin der Herbst 2014 genannt. Aber es gibt wieder neue Hinweise auf einen Release im November 2014.

Exertis Gem, der britische Vertrieb von Take-Two und Rockstar Games, hat "Grand Theft Auto 5" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 mit dem 14. November 2014 gelistet, bevor der Eintrag wieder aus der Produktliste entfernt wurde. GAME und der australische Händler Big W (via einem Flyer) gehen aktuell ebenfalls vom November 2014 aus.

Die Chancen stehen scheinbar ganz gut, dass "Grand Theft Auto 5" irgendwann im November 2014 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel kommen wird, da der Monat nicht zum ersten Mal genannt wird.

Kommentare