Games.ch

Grand Theft Auto V

Bei diesen Flugmanövern stockt euch der Atem

News Daniel

Ich dachte bisher, dass ich in „Grand Theft Auto V“ einigermassen gut mit den im Spiel verfügbaren Jets und Flugzeugen umgehen kann. Die ersten Sekunden dieses Clips haben mich daher nicht beeindruckt, doch ich wurde schnell eines Besseren belehrt.

Unter Brücken hindurch fliegen, eine scharfe Wendung um ein Hochhaus – das verlangt zwar etwas Übung, doch ist durchaus machbar. Das Video des Users "vSubFire" legt allerdings sehr schnell einen Zahn zu und zeigt irrwitzige Jet-Stunts.  

Offen bleibt allerdings, wie viele Versuche er dazu in Wirklichkeit benötigt hat. Auf seinem Youtube-Channel gibt er zumindest an, die Szenen in zwei Tagen aufgenommen zu haben.  

Da wir gerade bei „GTA V“ sind, habt ihr schon den neuen „Jesus-Glitch“ in „GTA Online“ gesehen? 

Kommentare