Games.ch

Grand Theft Auto V

Über 34 Millionen Mal ausgeliefert

News Michael Sosinka

Das Gangster-Epos von Rockstar Games, die Rede ist von "Grand Theft Auto 5", wurde über über 34 Millionen Mal an den weltweiten Handel ausgeliefert. Ausserdem kommt das Action-Adventure "Bioshock Infinite" auf über sieben Millionen Exemplare.

ScreenshotWie Take-Two Interactive im Rahmen der Bekanntgabe seiner aktuellen Quartalszahlen verraten hat, wurde das überaus erfolgreiche "Grand Theft Auto 5" über 34 Millionen Mal an den weltweiten Handel ausgeliefert. Im vorherigen Quartalsbericht war noch von 33 Millionen Einheiten die Rede. In ca. drei Monaten konnte die Zahl also um eine Million gesteigert werden.

Einen genauen Termin für "GTA 5" auf der Xbox One, der PlayStation 4 und dem PC gibt es leider immer noch nicht. Laut Take-Two Interactive wird die neue Umsetzung weiterhin im Herbst 2014 auf den Markt kommen.

Übrigens hat der Publisher ebenfalls bekannt gegeben, dass "Bioshock Infinite" über sieben Millionen Mal an den weltweiten Handel ausgeliefert wurde. Das gelungene Action-Adventure kann also auch als Erfolg bezeichnet werden, auch wenn die Zahlen von "GTA 5" nicht erreicht werden.

Kommentare