Games.ch

Grand Theft Auto V

Endlich auch für den PC angekündigt

News Sharlet

Endlich, endlich, endlich .... man weiss ja schon gar nicht mehr, wie lange man eigentlich die Daumen gedrückt hat, allerdings scheint es sich nun endlich zu rentieren.

Sony kündigt während der E3-Pressekonferenz 2014 ganz offiziell einen Ableger von "Grand Theft Auto V" für den PC an! Ursprünglich kündigte Sony das Open-World-Spiel "nur" für die PlayStation 4 an.

Anschliessend wurde ein Trailer veröffentlicht, der ganz am Ende noch mal eine Überraschung für die Fans bereithielt. "GTA V" erhält demnach auch eine Fassung für den PC und auch für die Xbox One von Microsoft.

Ob es nun die Internet-Petition mit ihren mehr als 650.000 Unterschriften war, oder es einfach an der Zeit für eine PC-Version war - freuen tun wir uns in jedem Fall, und ihr?

Übrigens sollen die neuen Versionen für den PC, die Xbox One und PlayStation 4 im Herbst 2014 auf den Markt kommen.

Kommentare