Games.ch

Grand Theft Auto V

Gibt es bald einen Strip Club DLC?

News dasPixel

Mit freunden Zeit verbringen, einen heben, netten Damen in knapper Kleidung vielleicht ein paar Geldscheine zustecken. All das ist vielleicht bald in "GTA Online" möglich. Oder auch nicht...

Spielt ihr noch GTA Online? Ja? Gut, dann könnte diese News für euch relevant sein.

Ein leidenschaftlicher Spieler von "GTA Online" hat ein wenig im Code des Spiels herumgeschnüffelt und glaubt nun, den Hinweis auf ein kommendes AddOn gefunden zu haben, das unter anderem Strip Clubs ins Spiel bringen soll. Darin versteckt sind zwei Grundrisse, die das Innere der vermeindlichen Clubs zeigen sollen.

Die Clubs an sich existieren bereits als Gebäude, neu wäre allerdings, dass man diese tatsächlich betreten könnte. Ein möglicher Club wäre das Hornbills. Zumindest würde der äussere Umriss des Clubs auf einen der gefundenen Grundrisse passen würde.Das zweite Gebäude, das potentiell als Club freigeschaltet werden könnte, wäre das Bahama Mamas, eine beschauliche Kneipe, in der man mit seinen Freunden tanzen und einen trinken gehen könnte, vergleichbar mit den Clubs, die wir aus "The Ballad of Gay Tony" her kennen.

Viel mehr gibt die Gerüchteküche derzeit leider nicht her. Aber wer würde nicht gerne sein virtuelles Geld in virtuellen Clubs ausgeben und damit echte Zeit verschwenden? Eben.

Ob nun diese vermeindlichen Clubs kommen oder nicht, kann derzeit keiner versprechen und so warten wir mal brav ab, bis RockStar etwas in der Richtung offiziell verkündet. Bis dahin dürft ihr die Kommentare rocken.

Kommentare