Games.ch

Grand Theft Auto V

Hangar 13 ein neuer DLC?

News Sharlet

Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass wir berichteten, wie Take-Two eine neue Marke anmeldete? Nun gibt es Spekulationen dazu, dass es sich bei "Hangar 13" möglicherweise um einen DLC für "GTA V" handeln könnte.

ScreenshotEigentlich ging man davon aus, dass es sich bei "Hangar 13" möglicherweise um neues Spiel von Take-Two handeln könnte. Nun gibt es Spekulationen in die Richtung, dass "Hangar 13" stattdessen ein Zusatzinhalt für "Grand Theft Auto V" bzw. "Grand Theft Auto Online" sein wird.

In "GTA V" gibt es den Berichten zufolge ein paar Hinweise auf Aliens und auch einer Absturzstelle eines Ufos, die unter dem Meeresspiegel liegt. Dass es möglicherweise einen DLC mitsamt Alien-Thema geben könnte, ist also gar nicht so abwegig. 

Es handelt sich hierbei nur um Spekulationen und nicht um handfeste Gerüchte, oder gar Tatsachen. Daher sind wir gespannt, ob Rockstar Games möglicherweise wirklich nach Zombies und mehr auch Aliens in die Welt von "Grand Theft Auto" bringen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentare