Games.ch

Grand Theft Auto V

Patch 1.15 geht an den Start

News Sharlet

Für die "Grand Theft Auto V"-Spieler unter euch wurde nun Version 1.15 des Open-World-Spiels veröffentlicht. Die Aktualisierung steht euch auf der PlayStation 3 und Xbox 360 zur Verfügung.

ScreenshotGefeiert wird mit dem neuen Update vor allem der Independence Day, der am 4. Juli 2014 ansteht. Mit dem Update hält daher unter anderem ein Shirt mit dem Schriftzug "Made in the USA" Einzug, aber auch ein Monstertruck und ein Motorrad. Abgesehen davon (und weiteren Neuerungen, beispielsweise neuen Immobilien und weiteren Waffen) wurden von den Entwicklern von "Grand Theft Auto V" natürlich auch wieder einige Fehler im Spiel gelöst.

Auf der offiziellen Rockstar-Webseite könnt ihr die gesamten, englischsprachigen Patch-Notes für Version 1.15 von "GTA V" einsehen.

Kommentare