Games.ch

Grand Theft Auto V

Release am 7. November?

News dasPixel

Ein Onlinehändler sorgt für neues Futter in der Gerüchteküche. Ist der Erscheinungstermin von GTA5 aus versehen ins Internet gerutscht, bevor es eine offizielle Ankündigung gab?

Sehnsüchtig warten alle NextGen (eigentlich wäre es an der Zeit, diese auch nur "CurrentGen" zu nennen) Konsolen User, dass endlich auch das grossartige "Grand Theft Auto V" für ihre Konsolen erscheint, nach dem man vermutlich die letzte Genereation übersprungen hat.

Ein britischer Versandhändler hat nun die Produktseite der PS4 und Xbox One Versionen mit einem Releasetermin versehen. Ob das nun stimmt, oder nicht, bleibt jetzt mal offen, aber man darf vorerst mal den 7. November in seinem Kalender rot anmalen

Erst auf der E3 im letzten Monat wurde überhaupt eine "NextGen" Version des gehypten OpenWorld Spiels angekündigt, allerdings hatte man davon abgesehen, einen Erscheinungstermin zu nennen. Sollte der Termin nun stimmen, tritt "Grand Theft Auto V" gegen "Call of Duty: Advanced Warfare", sowie "Halo: The Master Chief Collection" an, die zeitgleich erscheinen werden.

Den Fans wird es aber vermutlich egal sein, was an dem Tag noch so erscheint, hauptsache man kann "Grand Theft Auto V" in das Laufwerk seiner Konsole schieben. Dabei dürfen sie sich über (für Konsolenverhältnisse) aufgehübschte Grafiken freuen. Das Spiel selbst leider bleibt allerdings das alte.

Warten wir aber mal ab, bis RockStar selbst das letzte Wort hat und "Grand Theft Auto V" offiziell einen Releasetermin gibt.

Kommentare