Grand Theft Auto V verkauft sich weiter toll

Neue Zahlen von Take-Two

News Exklusiv sebastian.essner

Bereits im Mai hatten wir an dieser Stelle über beeindruckende Verkaufszahlen für "Grand Theft Auto V" berichtet. Nun hat Take-Two bei der Vorstellung der Quartalszahlen ein diesbezügliches Update gegeben und das ist nicht minder imposant.

Screenshot

Demnach kommt "Grand Theft Auto V" mittlerweile auf fast 170 Millionen ausgelieferte Einheiten. Im Mai hatte man noch bei 165 Millionen gelegen, wodurch weiterhin ein klares Wachstum für das Open-World-Spiel sichtbar bleibt. Leider erfahren wir gleichzeitig nicht, auf welcher Plattform der Titel am begehrtesten ist.

"Grand Theft Auto V" ist eine riesige, weitgehend frei begehbare Spielwelt rund um die fiktive Grossstadt Los Santos. Mit Spielstart landet man inmitten einer Gangster-Geschichte um die drei Hauptpersonen Michael, Trevor und Franklin.

Quelle: Take-Two

Kommentare