Games.ch

GTA 5 als Premium Edition?

Von Händler geleakt

News Gerücht Michael Sosinka

"GTA 5" könnte schon im März 2018 als sogenannte "Premium Edition" auf den Markt kommen. Das meint zumindest ein bekannter Händler.

Screenshot

Ein bekannter Händler hat eine sogenannte "Grand Theft Auto 5: Premium Edition" in sein Angebot aufgenommen, die bisher nicht von Take-Two oder Rockstar Games angekündigt wurde. Der Release soll am 23. März 2018 erfolgen. Allerdings wurden keine Angaben zum Inhalt gemacht.

Auch wenn keine Details vorliegen, darf man stark davon ausgehen, dass die "Grand Theft Auto 5: Premium Edition" mit diversen Ingame-Boni für "GTA Online" ausgeliefert wird. Take-Two hat vor einigen Tagen bestätigt, dass "GTA 5" weltweit über 90 Millionen Mal ausgeliefert wurde. Eine "Premium Edition" könnte die Verkaufszahlen noch mehr ankurbeln.

Kommentare