Games.ch

GTA 5 für Switch?

Insider macht Andeutung

News Gerücht Michael Sosinka

Derzeit macht das Gerücht die Runde, dass "Grand Theft Auto 5" für die Nintendo Switch erscheinen könnte. Aber wie viel ist da dran?

Screenshot

Das ist wohl das Gerücht des Tages: Ein Insider hat angedeutet, dass Rockstar Games an einer Umsetzung von "GTA 5" für die Switch arbeiten könnte. Dieser Insider hat auch "L.A Noire" für die Nintendo Switch richtig vorhergesagt. An dem Gerücht könnte also durchaus etwas dran sein.

Ein User im NeoGAF-Forum zum Port von "L.A. Noire": "Why isn't this port GTAV. No one wanted this game lol." Die Reaktion des gerade erwähnten Insiders "Vern": "Patience". Ein Spieler beschwert sich also, dass er lieber "GTA 5" statt "L.A. Noire" auf der Switch sehen möchte und der hoffentlich gut informierte Insider bittet um etwas Geduld. Das wird natürlich als Andeutung auf eine Switch-Version von "Grand Theft Auto 5" angesehen.

Kommentare