GTA 5 alleine in UK über 6 Millionen Mal verkauft

Ohne Downloads

News Michael Sosinka

Das Open-World-Actionspiel "GTA 5" ist ein unfassbarer Erfolg. Alleine in UK wurden über sechs Millionen physischen Kopien verkauft.

Screenshot

Laut den neuesten Zahlen von Chart-Track hat sich "Grand Theft Auto 5" alleine in Grossbritannien über sechs Millionen Mal verkauft. Es wurden nur physischen Kopien erfasst. Downloads sind in der Rechnung nicht mit drin, weswegen man wahrscheinlich noch die eine oder andere Million dazu rechnen kann.

Das Spiel verkauft sich auch weiterhin sehr stabil. In der letzten Woche landete der Titel auf dem fünften Platz der UK-Charts. Weltweit wurde "GTA 5" übrigens mehr als 70 Millionen Mal ausgeliefert. Das Open-World-Actionspiel ist zunächst im September 2013 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 auf den Markt gekommen. Die Xbox One und die PlayStation 4 wurde im November 2014 versorgt. Im März 2015 folgte schliesslich die PC-Version.

Kommentare