Games.ch

Heist-Update für GTA 5 wiegt 4,8 GB

Offizieller Release morgen

News Michael Sosinka

Laut Berichten von Spielern wiegt das Heist-Update für "Grand Theft Auto 5" bzw. "GTA Online" satte 4,8 GB, zumindest auf der Xbox One.

ScreenshotAb dem 10. März 2015 (also morgen) erweitern bekanntlich die Heists die Welt von "Grand Theft Auto 5" und "GTA Online" um eine neue kooperative Spielerfahrung für vier Spieler. Diese ermöglicht es, sich für eine Reihe von mehrteiligen Überfällen und Raubzügen in Los Santos und Blaine County zusammenzuschliessen. Wie jetzt einige Gamer berichten, konnten sie das Heist-Update bereits am vergangenen Wochenende laden.

Deswegen können wir euch dank eines Screenshot-Beweises mitteilen, dass das Update auf der Xbox One satte 4,8 GB gross ist. Auf der Xbox 360 sind es offenbar noch 1,2 GB, wie die Spieler berichten. Warum das Update teilweise früher veröffentlicht wurde, ist unklar. Die Online-Heists werden für die Xbox 360, die Xbox One, die PlayStation 3 und die PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Da die PC-Version von "GTA 5" erst am 14. April 2015 erscheint, müssen sich PCler logischerweise länger gedulden.

Quelle: twitter.com

Kommentare