Neue Inhalte für GTA 5 Online veröffentlicht

Gegner-Modus "Landezone" und weitere Wagen

News Michael Sosinka

Rockstar Games hält wieder neue Inhalte für "GTA Online" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 bereit. Darunter ist ein Gegner-Modus.

Screenshot

Rockstar Games hat ein neues Update für "GTA Online" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 veröffentlicht. Enthalten ist der Gegner-Modus "Landezone". Darin springen mehrere Teams von Fallschirmjägern aus Cargobobs, die hoch in der Luft schweben, und rasen dann dem festen Erdboden entgegen, um dort kleine, exponierte Gebiete zu erobern und unter Kontrolle zu behalten.

"Dieser Modus für vier Teams und bis zu 16 Spieler, die sich allesamt auf das Zielgebiet fokussieren, ist schnell und chaotisch. Das Glück kann von einer Sekunde auf die andere in eine vollkommen andere Richtung schwingen. Das erste Team, das die Landezone für insgesamt zwei Minuten (nicht zwingend zusammenhängend) kontrolliert, gewinnt. Es gibt fünf Karten für Landezone, die alle eine eigene Vorgehensweise erfordern, um auf die Unterschiede im Hinblick auf das Gelände und die Deckungsmöglichkeiten zu reagieren. Die Schauplätze liegen in Pillbox Hill, Richman College, Elysian Island, im Wohngebiet am Mirror Park und beim Sisyphus Theater," so Rockstar Games.

Benny erweitert sein Portfolio ausserdem mit einer neuen Upgrade-Variante für zwei weitere Sportwagen. Es handelt sich um den Karin Sultan und den Bravado Banshee: "Bringt diese Fahrzeuge in Benny’s Werkstatt, wo sie per Upgrade in die leistungsstarken Widebody-Rennwagen Karin Sultan RS und Bravado Banshee 900R verwandelt werden. Bedient euch ausserdem an einer Reihe von Upgrades, die exklusiv bei Benny's erhältlich sind. Wenn der Sultan RS und der Banshee 900R komplett getunt sind, können sie es sogar mit Supersportwagen wie dem Zentorno oder dem T20 aufnehmen." In Kürze folgen noch Infos zum kommenden Event-Wochenende mit einer Spieleliste mit doppelten GTA$, RP, Ingame-Rabatten und mehr.

Screenshot

Screenshot

Quelle: Pressemeldung

Kommentare