Games.ch

Monumentaler Story-DLC für GTA 5?

Neue Insider-Infos

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem angeblichen Insider arbeitet Rockstar Games an einem ziemlich umfangreichen DLC für "GTA 5", der schon bald enthüllt werden könnte.

ScreenshotZwar steht schon fest, dass "GTA 5" auch mit DLC versorgt wird, doch an was Rockstar Games genau arbeitet, ist bisher unklar. Ein angeblicher Insider soll nun verraten haben, dass die Entwickler an einem monumentalen Story-DLC für den Open-World-Kracher werkeln. Wie verlässlich diese Aussage ist, ist unklar.

"Wir haben viel Zeit für die Arbeiten an den Online-Heists und der Remaster-Version aufgebracht, aber wir haben die Geschichte von Micheal, Franklin und Trevor nicht vergessen. Es wird monumental ausfallen," so die Insider-Quelle, deren Identität unbekannt ist.

Die Ankündigung könnte demnächst erfolgen, falls an dem Gerücht etwas dran sein sollte. Vermutlich wird aber zuerst "Grand Theft Auto 5" für den PC veröffentlicht, das vor wenigen Tagen auf den 14. April 2015 verschoben wurde.

Kommentare