Games.ch

Musikvideo zu "Leave" gewinnt GTA 5-Contest

Ill-Gotten-Gains-Update erscheint heute

News Michael Sosinka

Heute wird nicht nur das offizielle Musikvideo "Leave" von Wavves vorgestellt. Für "GTA 5" erscheint ausserem das zweite "Ill-Gotten-Gains"-Update.

Rockstar Games stellt heute das offizielle Musikvideo "Leave" von Wavves vor, welches komplett mit dem Rockstar Editor in "Grand Theft Auto 5" für den PC aufgenommen und geschnitten wurde. "Leave" feierte seine Premiere im Radiosender "The Lab". Der Track ist auch auf dem Album "Welcome to Los Santos", eine genreübergreifende Musiksammlung mit neuen Tracks, die durch die Welt von "GTA 5" inspiriert wurde, vertreten.

Das Video wurde vom Social Club-Mitglied "YeahMAP" aus Deutschland erstellt und ist der Gewinner des Rockstar Editor-Wettbewerbs. "Es besticht durch eine perfekte Mischung aus einem halsbrecherischen Actionfilm-Pastiche und akribischer Bildregie. Eine kleine Gruppe Krimineller kommt zusammen, um ihren Anführer bei einem waghalsigen Angriff in hellem Tageslicht ihren Anführer aus der Bolingbroke-Strafanstalt zu befreien," so Rockstar Games.

"YeahMAP" erhält für sein Video den Hauptpreis, ein individuell angepasstes G910 Orion Spark Gaming-Keyboard und eine G510 Proteus Core Gaming-Maus, die beide per Lasergravur mit seiner Social Club ID und dem Rockstar Editor-Logo verziert wurden. Ausserdem bekommt er ein Preispaket mit offiziellem "GTA 5"-Merchandise sowie einen 100$-Gutschein für das Rockstar Warehouse.

Rockstar Games veröffentlicht heute (8. Juli 2015) darüber hinaus das zweite "Ill-Gotten-Gains"-Update für "Grand Theft Auto 5", was für alle Plattformen gilt. Unter anderem darf man sich auf eine "Kollektion extravaganter Kleidung und potenter Transportmittel" freuen. Zudem wird der bisher PC-exklusive Radiosender "The Lab" auf allen vier Konsolen (Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4) freigeschaltet.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare