Games.ch

Mysteriöse Telefonnummer in GTA 5 entdeckt

Was hat sie zu bedeuten?

News Video Michael Sosinka

Ein neues Mysterium wurde in "GTA 5" entdeckt. Es geht um eine rätselhafte Telefonnummer, die etwas sehr merkwürdiges auslöst.

"Grand Theft Auto 5" ist momentan in aller Munde, denn die Spieler haben eine sehr mysteriöse Telefonnummer entdeckt. Dabei handelt es sich entweder um ein Easter-Egg oder Programm-Code, der nicht aus dem Open-World-Actionspiel entfernt wurde.

Wählt man im Singleplayer-Modus von "GTA 5" die Nummer 1-999-367-3767 (in "GTA Online" funktioniert es nicht), dann wechselt das Farbschema des Ingame-Smartphones auf schwarz. Ausserdem wird plötzlich eine Explosion am Himmel ausgelöst. Ob die Verbindung zum "Black Cellphone" sonst noch etwas zu bedeuten hat, ist momentan unklar. Die Spieler versuchen derzeit, das Geheimnis mit Hochdruck zu lüften. Im Video seht ihr, was passiert.

Kommentare