Games.ch

Nächster PC-Patch für GTA 5 veröffentlicht

Patch 350.2 verbessert Stabilität

News Michael Sosinka

Der neue Patch 350.2 für "GTA 5" verbessert ein weiteres Mal die Stabilität der PC-Version. Ausserdem sind noch einige Fixes enthalten.

Screenshot

Nur wenige Tage nachdem Rockstar Games den Patch 350.1 für "Grand Theft Auto 5" auf dem PC veröffentlicht hat, folgt die Version 350.2. Dieser enthält Fixes, welche die Stabilität des Open-World-Actionspiels verbessern. Ausserdem werden weitere, kleinere Fehler behoben, auf die Rockstar Games nicht näher eingeht. Mehr Infos zu dem Download von Patch 350.2 haben die Entwickler nicht veröffentlicht.

Mit dem Patch 350.1, der vor einigen Tagen ins Netz gestellt wurde, wurde der Einsatz von Modifikationen in "GTA 5" deutlich erschwert, was viele Spieler und Modder verägert hat. Zwar hat Rockstar Games nie einen offizielle Mod-Support bestätigt, aber deren Nutzung bis zum Patch 350.1 grundsätzlich gedulden. Es wurden jedoch schon Spieler wegen der Verwendung einer FOV-Mod aus dem Multiplayer-Modus gesperrt.

Kommentare