Games.ch

Neue Inhalte für GTA 5 Online geleakt

Roosevelt kehrt offenbar zurück

News Gerücht Michael Sosinka

"GTA Online" erwartet zum Valentinstag neue Inhalte. Diese wurden wahrscheinlich schon geleakt. Man darf sich offenbar auf eine neue Version des Roosevelt freuen.

Im jüngsten Update zu "GTA Online" haben die netten Data-Miner interessante Hinweise auf die "Valentine's Day"-Inhalte entdeckt, die wahrscheinlich demnächst freigeschaltet werden. Rockstar Games hat längst auf ein "Valentine's Day"-Event hingewiesen, aber Details vermissen lassen. Jedenfalls haben die Data-Miner herausgefunden, dass eine neue Version des Roosevelt-Wagens integriert wird (siehe Video).

Dazu gesellen sich verschiedene Outfits rund um den klassischen American Gangster-Style. Auch neue Modi werden erwähnt, aber hier steht nicht fest, um was es sich dabei handelt. Übrigens hat Rockstar Games noch den Changelog für das gestrige Update nachgereicht. Dieses fügt die bereits erwähnten Inhalte hinzu und enthält darüber hinaus verschiedene Bugfixes.

Kommentare