Games.ch

Pferde und Zombies in GTA 5?

Modder entdecken interessante Hinweise

News Gerücht Michael Sosinka

Modder durchsuchen momentan die Daten von "GTA 5". Sie sind bereits auf Hinweise zu Pferden, Zombies und mehr gestossen. Ob entsprechende DLCs bzw. Updates geplant sind?

Screenshot

"Grand Theft Auto 5" ist seit dem 14. April 2015 für den PC erhältlich und Modder befassen sich mittlerweile intensiv mit den Daten des Spiels. Dabei haben sie einige interessante Informationen in den Dateien von "GTA 5" gefunden. So wurden bereits Hinweise auf Pferde, Zombies in "GTA Online", Minispiele und einiges mehr gefunden.

Möglicherweise deutet das kommende DLCs bzw. Inhalts-Updates für "GTA 5" an, die Rockstar Games noch veröffentlichen möchte. Oder es sind Datenfragmente, die übrig geblieben sind und nicht mehr verwendet werden. Da die Modder noch viele Daten durchforsten müssen, werden bestimmt noch einige weitere Geheimnisse aufgedeckt. Aber Untote im Multiplayer-Modus? Das wäre doch eine nette Abwechslung, oder?

Kommentare