Games.ch

Story-DLC für GTA 5 angedeutet?

Schauspieler hinter Franklin im Mocap-Anzug

News Gerücht Michael Sosinka

Hat der Schauspieler hinter Franklin, Shawn Fonteno, vielleicht einen Story-DLC für "Grand Theft Auto 5" angedeutet. Ein Foto lädt zu Spekulationen ein.

Screenshot

Kommt denn jetzt endlich ein Story-DLC für "Grand Theft Auto 5", oder nicht? Entsprechende Gerüchte gibt es schon seit Jahren, aber bisher hat Rockstar Games keine Erweiterung der Kampagne angekündigt. Nun befeuert wieder Shawn Fonteno die Gerüchteküche. Er ist der Schauspieler, der hinter Franklin steckt.

Über seinen Instagram-Account hat er jetzt ein Foto veröffentlicht, das ihn in einem Mocap-Anzug zeigt. Der ist nötig, um Motion-Capturing-Aufnahmen zu machen. Und offensichtlich sitzt er in einem Studio von Rockstar Games. Deutet er da etwa ein Story-DLC für "GTA 5" an?

Jedoch ist unklar, wie alt diese Aufnahme eigentlich ist. Zudem hat Shawn Fonteno bereits im Jahr 2014 mehr oder weniger durchblicken lassen, dass er an einem Story-DLC für "GTA 5" arbeitet, aber seitdem gab es keine Ankündigung seitens Rockstar Games.

Kommentare