Games.ch

Vernachlässigt Rockstar Games die Motorrad-Fahrer?

Biker-DLC für GTA 5 gefordert

News Michael Sosinka

Die Motorrad-Fahrer unter den "GTA 5"-Spieler fühlen sich ein wenig vernachlässigt. Sie wollen mehr Inhalte, die sich mit diesem Thema befassen.

Screenshot

Rockstar Games veröffentlicht reichlich neue Inhalte für "GTA 5" bzw. "GTA Online, aber die Motorrad-Fahrer fühlen sich da ein wenig vernachlässigt, da sie DLCs rund um die Bikes vermissen. 70 Biker-Crews haben sich nun zusammengetan, um die Entwickler unter Druck zu setzen.

In einer Online-Petition fordern sie die Veröffentlichung neuer und aufrüstbarer Motorräder sowie neue Motorrad-Kleidung, die zum Biker-Image passt. Das gilt ebenfalls für passende Frisuren. Die Petition hat immerhin schon über 3.600 Unterzeichner. Ob sich Rockstar Games davon beeindrucken lässt? Einige Biker-Inhalte würden der Abwechslung jedenfalls nicht schaden.

Kommentare