Weihnachtsmarkt in GTA V

Es weihnachtet sehr in Los Santos

News Karl Wojciechowski

Wir näheren uns den Feiertagen und wie jedes Jahr weihnachtet es auch in vielen Games durch Updates sehr. Während die meisten von uns sicherlich in den letzten Wochen mindestens an einem Weihnachtsmarkt vorbeigelaufen sind oder sogar auf eine Köstlichkeit dort Halt machten, können wir dies auch in "GTA V" virtuell nachholen. Denn die Mod ‘RockFord Hills Christmas Market’ bringt die gemütliche Atmosphäre von Weihnachtsmärkten nach Los Santos.

Screenshot

Die besagte Mod wurde von dem Modder 'mad's desgins' programmiert, welcher zuvor bereits das Action-Adventure von Rockstar Games um interessante Orte wie einer Konzertbühne und einem Skatepark in Vinewood bereicherte. Dieses Mal wurden mehrere Strassen für den Verkehr gesperrt, um gemütliches Weihnachtsgefühl im Vorfeld der Feiertage aufkommen zu lassen.

Kommentare