Games.ch

Weiterer Trailer zur PC-Version von GTA 5

Online-Heists im Mittelpunkt

News Video Michael Sosinka

Die PC-Version von "GTA 5" wurde mit einem weiteren Trailer bedacht. Dieses Mal rückt Rockstar Games die Online-Heists in den Mittelpunkt.

Rockstar Games hat einen weiteren Trailer zu "Grand Theft Auto 5" für den PC veröffentlicht. Dieses Mal stehen die Online-Heists im Mittelpunkt, die von Anfang an in der PC-Umsetzung enthalten sein werden. Der Trailer zeigt ausschliesslich Szenen aus der PC-Fassung. "GTA 5" wird nach einigen Verschiebungen endlich am 14. April 2015 für den PC auf den Markt kommen. Für PlayStation 3, PlayStation 3, Xbox 360 und Xbox One ist das Open-World-Spektakel bereits erhältlich, inklusive der Online-Heists, die mit einem Update nachgereicht wurden.

Die Heists für "GTA Online" stellen eine neue kooperative Spielerfahrung für vier Spieler dar. Diese ermöglicht es, sich für eine Reihe von mehrteiligen Überfällen und Raubzügen in Los Santos sowie Blaine County zusammenzuschliessen. Drücken wir die Daumen, dass die Server zum Launch der PC-Version stabil laufen werden.

Kommentare