Games.ch

Guacamelee 2 erscheint auch für PC

Trailer zur Ankündigung

News Video Michael Sosinka

Die DrinkBox Studios haben heute angekündigt, dass "Guacamelee 2" neben der PlayStation 4 auch für den PC erscheinen wird.

Bereits im Oktober 2017 wurde "Guacamelee 2" für die PlayStation 4 enthüllt. Jetzt haben die DrinkBox Studios angekündigt, dass das Spiel ebenfalls als PC-Version erscheinen wird. Ein Termin wurde nicht genannt, aber der Release soll schon bald erfolgen, auf beiden Plattformen gleichzeitig.

Passend zur heutigen Ankündigung wurde ebenfalls ein Trailer ins Netz gestellt. Ausserdem stellt sich die Frage, ob irgendwann auch die Switch und die Xbox One bedacht werden. "Guacamelee 2" baut auf den Stärken des Vorgängers auf. Es sollen gelungene Rätsel geboten werden und ausserdem wird ein kooperativer Vier-Spiel-Modus für die komplette Kampagne an Bord sein.

Kommentare