Release-Zeitraum von Guacamelee 2

Entwickler hoffen auf Anfang 2018

News Release-Termin Michael Sosinka

Die DrinkBox Studios hoffen, dass sie "Guacamelee 2" Anfang 2018 auf den Markt bringen können, aber sicher ist das noch nicht.

Im Rahmen der Pre-Show zur Sony-Pressekonferenz auf der Paris Games Week 2017 wurde bekanntlich "Guacamelee 2" für die PlayStation 4 angekündigt, doch wann darf mit einem Release gerechnet werden? Die Entwickler bei den DrinkBox Studios hoffen, dass das Spiel Anfang 2018 erscheinen kann.

Der Co-Founder Graham Smith wollte jedoch kein Datum garantieren, da man das Spiel so gut wie möglich machen will. Das kostet Zeit und es ist schwer zu sagen, wie lange es dauern wird. "Guacamelee 2" wird auf den Stärken des Vorgängers aufbauen. Es sollen gelungene Rätsel geboten werden und ausserdem wird ein kooperativer Vier-Spiel-Modus für die komplette Kampagne versprochen.

Kommentare