Marvel's Guardians of the Galaxy ohne Mikrotransaktionen

Singleplayer-Erlebnis ohne DLCs

News Michael Sosinka

"Marvel's Guardians of the Galaxy" verfolgt nicht den Games-as-a-Service-Ansatz. Es wird weder DLCs noch Mikrotransaktionen geben.

Screenshot

Square Enix und Eidos-Montréal haben gestern "Marvel's Guardians of the Galaxy" angekündigt, das einen komplett anderen Ansatz verfolgt als "Marvel's Avengers". Es ist ein Singleplayer-Game, das ohne DLCs und Mikrotransaktionen auskommen wird. Die Vorbesteller-Boni lassen sich regulär im Spiel freischalten. "Marvel's Guardians of the Galaxy" wird am 26. Oktober 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC erscheinen.

Executive-Narrative-Director Mary DeMarle sagte dazu: "Es wird keine DLCs für dieses Spiel geben. Es wird keine Mikrotransaktionen geben. Das liegt daran, dass es für uns sehr wichtig ist, dass die Spieler am ersten Tag, wenn sie das Spiel bekommen, Zugang zu allem haben, was es über dieses Spiel gibt und es erleben können. Sie können von Anfang an alle Kostüme oder Outfits bekommen, die verfügbar sind, sie können alle Fähigkeiten finden, während sie durch das Spiel fortschreiten. Es ist alles da."

Quelle: stevivor.com

Kommentare