Games.ch

Closed-Beta für Guilty Gear: Strive

Im Frühjahr 2020 spielbar

News Michael Sosinka

"Guilty Gear: Strive" wird im Frühjahr 2020 eine Beta durchlaufen. Wie es aussieht, dürfen Besucher der EVO Japan 2020 zuerst spielen.

Screenshot

"Guilty Gear: Strive" wird bekanntlich Ende 2020 für die PlayStation 4 erscheinen, doch vorher wird das Fighting-Game noch getestet. Arc System Works hat bestätigt, dass eine geschlossene Online-Beta für "Guilty Gear: Strive" im Frühjahr 2020 live gehen wird.

Es scheint jedoch, dass die Beta zunächst den Besuchern der EVO Japan 2020 zur Verfügung gestellt wird. Die Teilnehmer der Veranstaltung müssen das Spiel zu bestimmten Demozeiten spielen und danach eine Umfrage ausfüllen. Ein Beta-Datum wurde nicht genannt. Die EVO Japan findet vom 24. bis zum 26. Januar 2020 statt.

Kommentare