Crossplay für Guilty Gear: Strive

Durchläuft Verifizierungsprozesse

News Michael Sosinka

"Guilty Gear: Strive" soll irgendwann im Crossplay spielbar sein. Noch können die Entwickler allerdings keine konkrete Ankündigung machen.

Screenshot

Das Fighting-Game "Guilty Gear: Strive", das für PC, PlayStation 4 und PlayStation 5 erhältlich ist, soll Crossplay bekommen. Arc System Works ist allerdings noch nicht bereit, das Feature zu veröffentlichen bzw. anzukündigen. Momentan befindet sich das Ganze im Verifizierungs-Prozess. Derzeit können immerhin PS4- und PS5-Besitzer zusammen spielen.

Der Entwickler zum Crossplay: "Natürlich sind wir immer bestrebt, dies zu erreichen, und wir durchlaufen die Verifizierungsprozesse dafür. Aber es gibt noch viele praktische Fragen wie Zeitpläne und die laufenden Kosten für passende Server. Es wird noch ein wenig dauern, bis wir eine konkrete Ankündigung machen können."

Kommentare