Guilty Gear: Strive: Trailer enthüllt dritten DLC-Charakter

Für Character-Pass-Inhaber ist er sogar noch in diesem Monat erhältlich

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Arc Systen Works versorgt das Prügelspiel "Guilty Gear: Strive" auch nach seinem Launch fleissig mit Zusatzinhalten. Jetzt hat man etwa per Trailer den dritten DLC-Charakter enthüllt:

Hier lernen wir Happy Chaos kennen, den wir sogleich auch in Action bewundern dürfen. Ausserdem wird gesagt, dass der Zusatzkämpfer bereits ab 30. November erhältlich sein wird - zumindest für Inhaber des ersten Character Pass. Alle anderen müssen bis zum 3. Dezember warten, um mit dem Happy Chaos losprügeln bzw. ihn im Einzelkauf erwerben zu können.

Und noch eine Randnotiz: Arc System Works hat aktuell noch ein weiteres Updaet für "Guilty Gear: Strive" geplant. Dieses wird es uns erlauben, die Match Rooms mit bis zu 500 (!) Items auszustatten.

"Guilty Gear: Strive" ist seit 11. Juni für PS4, PS5 und den PC erhältlich. Eine Umsetzung für japanische Spielhallen ist bisher unterminiert.

Quelle: Arc System Works

Kommentare