Guilty Gear XX Accent Core Plus R erscheint für Switch

Noch kein Release-Datum

News Michael Sosinka

Das Fighting-Game "Guilty Gear XX Accent Core Plus R" wurde jetzt für die Switch angekündigt. Der Release-Termin fehlt allerdings noch.

Screenshot

Das Fighting-Game "Guilty Gear XX Accent Core Plus R", das momentan für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und PS Vita erhältlich ist, wird ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen, wie Arc System Works auf der Nexon Developers Conference 2018 bekannt gegeben hat.

Leider liegen momentan noch keine konkreten Informationen vor. Ein Release-Termin wurde ebenfalls nicht genannt. Allerdings wurde verraten, dass die Switch-Version, die offenbar weltweit veröffentlicht wird, den originalen koreanischen "Guilty Gear XX #Reload"-Soundtrack vom Komponisten hin Hae Chul enthält.

Quelle: gematsu.com

Kommentare