Guitar Hero 5

News

Guitar Hero 5Neuzugängen in der Musik-Bibliothek

News

Jetzt heisst es: Raus aus den Puschen und die Gitarre satteln – denn in diesem Mai hat Activision Rockpakete der Extraklasse für "Guitar Hero 5" und "Band Hero" geschnürt. Die zahlreichen "Guitar Hero"-Fans können sich jetzt schon auf eine kräftige Dosis Rock und eine feine Prise Pop freuen, denn...

Guitar Hero 5Am 11. Februar steigt die Guitar Hero Rock Challenge in Berlin

News

Am 11. Februar treffen beim Finale der Guitar Hero Rock Challenge die besten Spieler der Nation im Berliner Hard Rock Cafe aufeinander. Zehn Gitarren-Meister konnten sich bereits beim Halbfinale in München vor 450 Gästen für dieses Spektakel qualifizieren und spielen nun um den Titel des besten...

Guitar Hero 5Guitar Hero Rock Challenge 09 in München

News

Am 21. Januar findet das Halbfinale der Guitar Hero Rock Challenge 09 im Münchner Hard Rock Cafe statt. Unter den Augen und Ohren einer fachkundigen Jury entscheidet sich ab 19 Uhr hier, wer Mitte Februar zum Showdown – dem grossen Finale – nach Berlin fahren darf.

Guitar Hero 5"Guitar Hero" startet 2010 mit grossartigen Songs

News

"Guitar Hero" startet mit einem Paukenschlag ins neue Jahr und bringt eine grosse Auswahl an neuen herunterladbaren Songs. Aufbauend auf einem bereits sehr dicken Katalog an Download-Songs, die sowohl mit "Guitar Hero" als auch "Band Hero" kompatibel sind, liefert die "Guitar...

Guitar Hero 5Taylor Swift, Maroon 5, The Fall of Troy, OneRepublic und mehr

News

Wie könnte das Jahr besser ausklingen als mit einem Schwung neuer Download-Hits für Band Hero und "Guitar Hero 5"? Mit Songs von Taylor Swift, Maroon 5, The Fall of Troy, OneRepublic und den Indie-Acts Nada Surf, Pavement und Spoon rocken die Fans ins neue Jahr. Alle Songs sind sowohl mit "Band...

Guitar Hero 5Activision gibt die Bühne frei bei Media Markt

News

Den Fans des Videospiels Guitar Hero stehen aufregende Wochen bevor. Mitte Oktober startet der Wettbewerb Guitar Hero Rock Challenge 09, der durch rund 80 Media Märkte im ganzen Bundesgebiet führt. Teilnehmen kann jeder, der als virtueller Rock-Act auf der Bühne überzeugt. Als Hauptgewinn lockt...

Guitar Hero 5Jede Menge DLCs

News

Alle Guitar Hero Fans kriegen im Oktober jede Menge Futter im Oktober. Jede Woche gib's ein anständiges Update für die Musik-Bibliothek für das Gitarren-Studio von Activision.

Guitar Hero 5GH5 outsells 'Rockband: The Beatles' mit 9:1

News

Wie es scheint ist "Guitar Hero 5" etwas beliebter als "Rockband: The Beatles". In den USA verkauft sich das Spiel viermal besser als das Spiel des Mitbewerbers. Auf den Britischen Inseln ist das Verhältnis mi 9:1 sogar noch extremer.

Guitar Hero 5Platz #1 in den UK Verkaufscharts

News

"Guitar Hero 5" hat es bereits in der ersten Verkaufswoche bei allen 3 Konsolen auf den ersten Platz in den Verkaufscharts geschafft. Das obwohl das Spiel erste zwei Tage verfügbar war.

Guitar Hero 5Bald auch ohne Konsole spielbar?

News

In einem kürzlich getätigten Interview erwähnte Activision Blizzard CEO Bobby Kotick, dass es in Zukunft durchaus möglich sein wird Guitar Hero auch ohne Konsole zu spielen.

Guitar Hero 5Playmates werben für's Spiel

News

Guitar Hero 5 hätte es eigentlich gar nicht nötig, dass die Playboy Bunnies für das Spiel werben, aber Sex und Rock'n Roll passen nun einfach zusammen. Was zusätzlich passt - Sex sells.

Guitar Hero 5Xbox 360 Avatare als Rockstars

News

Microsofts aktuelle Xbox 360 Avatare sind nich mehr nur reine Profilbilder und kommen bei den Konsolenbesitzer sehr gut an. Der grösste Vorteil gegenüber ihren Vorgänger ist aber ohne Zweifel die mögliche Integration in die Spiele, wie es demnächst bei Guitar Hero 5 zu sehen sein wird.

Guitar Hero 5Aktuelle Tracklist mit 85 Songs

News

"Guitar Hero 5" wird diesen September erscheinen. Das was für die meisten am wichtigsten ist sind die Songs welche im Spiel verfügbar sein werden. Mit 85 lizensierten Track müsste eigentlich für jeden etwas dabei sein.

Guitar Hero 5Weitere Tracks bekannt.

News

Bereits vor etwas mehr als einer Woche haben wir die Tracks zu Guitar Hero 5 veröffentlicht. Nun gibts noch einmal etwas Nachschlag. Eigentlich waren wir ja der Meinung das war's ...

Guitar Hero 5Trackliste bereits bekannt

News

Unsere Kollegen von Joystiq haben, gemäss eigenen Angaben aus verlässlicher Quelle, die komplette Songliste des heiss erwarteten Guitar Hero 5 veröffentlicht.

Guitar Hero 5Bandliste bekannt

News

Direkt von der offiziellen Guitar Hero 5 Website kommt die Band und Künstlerliste welche in Guitar Hero 5 zu finden sein wird. Einige der Künstler: The Rolling Stones, The White Stripes, Kings of Leon, Tom Petty, Bob Dylan, Johnny Cash, Santana und Vampire Weekend.