Japanischer Termin zu Gundam Versus

Neuer Trailer veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Ob und wann es "Gundam Versus" nach Europa schaffen wird, ist nicht bekannt, aber jetzt steht der japanische Release-Termin fest.

Bandai Namco Entertainment hat heute angekündigt, dass "Gundam Versus" am 6. Juli 2017 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Das gilt allerdings nur für Japan. Darüber hinaus hat der Publisher einen schicken neuen Trailer zu "Gundam Versus" ins Netz gestellt.

In "Gundam Versus" übernimmt man die Kontrolle über verschiedene Mechs und tritt in Zwei-gegen-Zwei-Team-Kämpfen gegen die Feinde an. Leider gibt es noch keine Bestätigung für den Westen. Allerdings wird eine asiatische Version für andere Länder veröffentlicht, die immerhin eine englische Übersetzung anbietet.

Quelle: gematsu.com

Kommentare