Open-Beta zu Gundam Versus

Noch kein Termin

News Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment hat bestätigt, dass zum Fighting-Game "Gundam Versus" eine offene Beta-Phase stattfinden wird.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat bestätigt, dass es im Westen eine Open-Beta zu "Gundam Versus" geben wird. Weitere Details oder ein Termin wurden leider nicht genannt. Die Informationen sollen demnächst folgen. Immerhin wurde der Vorbestellbonus enthüllt. Er besteht aus drei Mobile-Suits.

"Gundam Versus" wird in Europa am 29. September 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Der Beta-Test wird davor stattfinden. In Japan wurde "Gundam Versus" übrigens schon auf den Markt gebracht. In "Gundam Versus" treffen die bekanntesten Kampfroboter des über 30 Jahre alten Franchise aufeinander und duellieren sich in action- sowie taktikreichen Gefechten.

Kommentare