Neuer Trailer zu Gundam Versus

Viel Gameplay mit reichlich Action

News Video Michael Sosinka

"Gundam Versus" zeigt sich im neuen Gameplay-Trailer. Ob es das Actionspiel in den Westen schaffen wird, hat Bandai Namco Entertainment nicht verraten.

Bandai Namco Entertainment hat einen umfangreichen Gameplay-Trailer zum Actionspiel "Gundam Versus" ins Netz gestellt, der viel von der Action zeigt. "Gundam Versus" wird am 6. Juli 2017 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen, was allerdings nur für Japan gilt.

In "Gundam Versus" übernimmt man die Kontrolle über verschiedene Mechs und tritt in Zwei-gegen-Zwei-Team-Kämpfen gegen die Feinde an. Leider gibt es noch keine Bestätigung für den Westen. Allerdings wird eine asiatische Version für andere Länder veröffentlicht, die immerhin eine englische Übersetzung anbietet.

Kommentare