Gungrave G.O.R.E: Epische Bullet Balletta

Ikumi Nakamura entwirft exklusives Hero-Outfit

News Video Roger

Inspiriert von den grossen Klassikern, zollt das neopostmoderne, ikonische Outfit der Kult-Ikonographie Respekt und bietet noch einen Nakamura-Twist! Das Outfit wurde speziell für "Gungrave G.O.R.E" von der legendären Videospielkünstlerin und Regisseurin Ikumi Nakamura entworfen und ist ausschliesslich als Vorbestellung erhältlich.

"Gungrave G.O.R.E ist" ein stylisher Third-Person-Action-Shooter vom südkoreanischen Studio IGGYMOB, in dem man in die Rolle Graves übernimmt, einem Revolvermann der Wiederauferstehung und knallharter Anti-Held, der in einem blutigen Baller-Ballett tonnenweise Schurken umnietet.

Als echte Fortsetzung ist "Gungrave G.O.R.E" die Wiederauferstehung des "Gungrave"-Franchise für alle altgedienten Revolver-Männer und -Frauen und "Gungrave"-Fans aber auch eine glorreiche Standalone-Story-Erfahrung für eine neue Generation von Gamern und Konsolen.

Grave kehrt am 22. November 2022 zurück auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S|X und PC.

Quelle: Prime Matter

Kommentare