Gungrave G.O.R.E ist terminiert

Third-Person-Shooter erscheint im November

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Prime Matter hat einen Releasetermin für "Gungrave G.O.R.E" verkündet. Einen neuen Release Date Trailer zu dem Third-Person-Shooter zeigt man schon jetzt.

Demnach erscheint "Gungrave G.O.R.E" am 22. November für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC, nachdem in der Vergangenheit bereits gerüchteweise vom 3. November die Rede war. Im begleitenden Trailer gibt es gleichzeitig einige packende Szenen aus dem Spiel zu sehen.

"Gungrave G.O.R.E" ist ein stylisher Third-Person-Action-Shooter vom südkoreanischen Studio IGGYMOB, in dem man in die Rolle Graves übernimmt, einem Revolvermann der Wiederauferstehung und knallharter Anti-Held, der in einem blutigen Baller-Ballett tonnenweise Schurken umnietet.

Quelle: Prime Matter

Kommentare