Gunjack 2: End of Shift jetzt auch für Samsung Gear VR erhältlich

Action im Trailer

News Video Michael Sosinka

Der VR-Shooter "Gunjack 2: End of Shift" wurde jetzt ebenfalls für Samsung Gear VR veröffentlicht. CCP Games zeigt einen neuen Gameplay-Trailer.

CCP Games hat bekannt gegeben, dass "Gunjack 2: End of Shift" jetzt auch für Samsung Gear VR veröffentlicht wurde. "Gunjack 2: End of Shift" wurde ursprünglich exklusiv für Daydream zur Verfügung gestellt. Ein passender Trailer darf natürlich nicht fehlen.

Zu dem Spiel heisst es: "Gunjack und Gunjack 2: End of Shift sind rasante Weltraum-Shooter im SciFi-Universum von EVE Online, die basierend auf der Unreal Engine 4 von Grund auf für Mobile-VR entwickelt wurden. Als Bordschützen eines gewaltigen Bergbauschiffs steht den Spielern ein ansehnliches Arsenal zur Verfügung. Sie kämpfen gegen Banditen, die das Schiff und seine wertvolle Ladung vernichten wollen."

Es wird ergänzt: "Gunjack 2: End of Shift verbindet eine intuitive Steuerung und packende, immersive Action zu einer Mobile VR-Erfahrung, die ihresgleichen sucht. Die Spieler nutzen den Gear VR Motion-Controller, um Schwärme von Gegnern abzuschiessen, Spezialwaffen strategisch einzusetzen und Energieschilde zu aktivieren, mit deren Hilfe sie gefährliche Situationen überstehen. Der Titel hält täglich rechnerisch erzeugte, neue Missionen bereit und bietet so endlosen Wiederspielwert."

"Gunjack wurde bei der Veröffentlichung auf Gear VR im November 2015 für seine bahnbrechende Grafik gelobt, und mit Gunjack 2: End of Shift haben unsere Entwickler erneut Standards für Mobile VR-Games gesetzt," so Michael Lee, Senior Brand Manager für "Gunjack 2: End of Shift". "Durch die breitere Verfügbarkeit, Bundles und gesenkte Preise wird die Gunjack-Serie über Weihnachten zahlreiche neue Freunde finden."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare