Gwent - The Witcher Card Game

Übersicht

Artikel

Gwent - Special

Gwent - Special

Die Popularität steigt

Artikel

Der Hype um "Gwent" scheint nicht abzuflauen in der Spielerszene, im Gegenteil, er ist nun so gross, dass jetzt schon Turniere mit ordentlichem Preisgeld stattfinden. Zudem hauen die Entwickler der "Witcher"-Saga dieses Jahr noch die langersehnte Einzelspielerkampagne heraus, bei der man Meve,...

Gwent - Erste Eindrücke zur offenen Beta

Gwent - Erste Eindrücke zur offenen Beta

Kein Mana, viel Köpfchen

Erster Eindruck

Lust auf eine Runde Gwent? Wer sich in „The Witcher 3“ fast mehr auf eine Kartenpartie als auf einen Monsterauftrag freute, kann den ganzen Hype um die Open-Beta von „Gwent“ nachvollziehen. Sie ist nun seit einer Weile auf PC, PS4 und Xbox One verfügbar. Wir haben uns intensiv mit diesem neuen...

Gwent - Hands On

Gwent - Hands On

Eigenständiges Kartenspiel aus der Witcher Saga

Vorschau

Auf der gamescom 2016 gab es die Möglichkeit die ersten paar Runden "Gwent" zu spielen, Ende Oktober ist die Closed Beta gestartet und wir haben für euch reingeschnuppert. Vorweg sei gesagt, dass die Einzelspielerkampagne noch nicht spielbar ist in dieser Vorabversion und sich auch sonst noch...

Gwent - Vorschau

Gwent - Vorschau

Das Kartenspiel von Witcher

Vorschau

CD Projekt Red hat die Gebete der Fans – und die tausenden von Nachrichten über E-Mail, Facebook, Twitter und Brief – erhört und bringt das beliebte Kartenspiel von "The Witcher" als eigenständiges Spiel heraus. Doch es kommt noch besser, "Gwent" beinhaltet nicht nur das Kartenspiel an sich,...

Weitere Artikel

Release-Termine

WoG

Community