Gwent - The Witcher Card Game

Unterstützung für Konsolen-Version von Gwent wird eingestellt - Wechsel zu PC & Mobile möglich

"Gwent: The Witcher Card Game" für Xbox One und PlayStation 4 wird nicht mehr unterstützt. Man kann aber zu den anderen Plattformen wechseln.

News lesen

Hallo liebes Gwent Team ich finde es nicht gut das gwent für die Konsolen eingestellt wird immerhin hab ich dort viel Zeit investiert und sogar dort mit die Beta getestet. Und jetzt wird es uns auf der Konsole genommen? Ist das fair?ich z.b . Hab nur ein älteres ipad wo das Spiel gar nicht unterstützt wird. Soll ich mir dafür jetzt extra noch ein neues Gerät kaufen? Gebt uns wenigstens einen gescheiden Ausgleich wenn wir wechseln sollen oder schenkt uns ein Pad:)

05. Dez 2019 / 07:53 Beitrag melden Martin [Gast 43]