Gwent - The Witcher Card Game

Gwent - Erste Eindrücke zur offenen Beta - Kein Mana, viel Köpfchen

Lust auf eine Runde Gwent? Wer sich in „The Witcher 3“ fast mehr auf eine Kartenpartie als auf einen Monsterauftrag freute, kann den ganzen Hype um die Open-Beta von „Gwent“ nachvollziehen. Sie ist nun seit einer Weile auf PC, PS4 und Xbox One verfügbar. Wir haben uns intensiv mit diesem neuen Free-to-Play-Sammelkartenspiel beschäftigt und liefern euch nun die ersten Eindrücke zum Kartenabenteuer mit unserem Lieblingshexer Geralt. Ist das Spiel monströs gut oder doch nur monströs?

Artikel lesen

23. Mai 2019

Guten Tag, wozu sind diese Belohnung Punkte die man bekommt?!

23. Mai 2019 / 06:02 Beitrag melden Max [Gast 47]

Gwent stürzt dauernd ab, wenn ich es mit meinem PC spiele, passierte während der Closed Beta und in der Open Beta, jetzt genauso. Passiert fast nie mit meiner PS4. Problem ist, dass die Kartensammlungen(PC und PS4) voneinander getrennt sind, vielleicht spiele ich es mehr wenn es offiziell erscheint.

18. Jun 2017 / 20:28 Beitrag melden Firzen