Games.ch

Gwent bald auf iOS spielbar

Anmeldung für Closed-Beta

News Release-Termin Michael Sosinka

"Gwent" wird schon bald für iOS erscheinen. Vorher wird es noch eine Closed-Beta geben, für die man sich nun anmelden darf.

Screenshot

"Gwent" wird Ende dieses Monats auch auf iOS veröffentlicht. CD Projekt Red wird bald eine Closed-Beta starten, zu der man sich nun anmelden darf. Die Gesamtzahl der Teilnehmer ist begrenzt, so dass die Anmeldungen nach dem Eingangszeitpunkt bearbeitet werden.

Es heisst: "Die Closed Beta sollte Anfang nächster Woche beginnen; sobald man ausgewählt wurde, bekommt man eine Einladungs-E-Mail von TestFlight - einem Beta-Testservice von Apple - mit einem Link zum Herunterladen der TestFlight-App auf das jeweilige iOS-Gerät. Diese App wird für den Zugriff auf die Closed Beta-Version von GWENT verwendet. Bitte beachtet, dass diese Version des Spiels zwar mit allen Funktionen ausgestattet ist, aber sich aktuell noch in Arbeit befindet. Daher bitten wir alle Teilnehmer, während des Beta-Testzeitraums nichts von iOS GWENT öffentlich zu veröffentlichen. Anhand des Feedbacks planen wir, Fehler so weit wie möglich zu beheben, um die bestmögliche Version von GWENT zum Launch zu erhalten."

Kommentare