CD Projekt Red bestätigt Gwent Homecoming

Eine Generalüberholung

News Video Michael Sosinka

"Gwent: The Witcher Card Game" wird unter der Bezeichnung "Gwent Homecoming" stark überarbeitet. CD Projekt Red will das Spiel zur ursprünglichen Idee zurückführen.

CD Projekt Red verpasst "Gwent: The Witcher Card Game" eine Generalüberholung. Das Ganze heisst "Gwent Homecoming", da man das Spiel zur ursprünglichen Idee zurückführen möchte. In einem ausführlichen Statement heisst es: "Wir möchten, dass GWENT wieder richtig steil geht und damit eure Passion für unser geliebtes CCG neu entflammen. Wir bitten euch um eure Geduld und Vertrauen. Wir benötigen sechs Monate fokussierte Entwicklungszeit, um abzuliefern, was wir gerade planen. Neben den Saison-Übergängen und den Events, wie Fraktionsherausforderungen, oder das verdrehte Regelwerk in der Arena, werden wir in dieser Zeit nur zwei Updates veröffentlichen. Ein Update im April - welches die fehlenden Premium-Karten und Fraktions-spezifische Spielbrett-Skins beinhalten wird - ein weiteres im Mai, welches die Spiel-Balance in Angriff nimmt (inklusive dem Kriegstänzer) und einem neuen Ansatz für 'Herstellen'."

Es wird ergänzt: "Sechs Monate sind eine lange Zeit. Aber: Mit dem Abschluss von Homecoming werden wir gleichzeitig die Beta verlassen und Thronebreaker veröffentlichen. Macht euch um euren Fortschritt keine Sorgen, sobald Homecoming fertig ist, werdet ihr, für eine bestimmte Zeit, alle eure Karten zum vollen Wert mahlen können. Bezüglich eSports-Aktivitäten wird sich unser Kalender vorerst nicht ändern." Weitere Details stehen auf der offiziellen Seite.

Screenshot

Kommentare