Trailer zum morgigen Launch von Gwent: The Witcher Card Game

Neue Features & Änderungen

News Video Michael Sosinka

Morgen verlässt die PC-Version von "Gwent: The Witcher Card Game" die Beta. Passend zum Launch hat CD Projekt Red einen neuen Trailer veröffentlicht.

Am morgigen Dienstag wird für die PC-Version von "Gwent: The Witcher Card Game" das "Homecoming"-Update veröffentlicht. Damit verlässt das Kartenspiel offiziell die Beta-Phase. In den letzten Monaten wurde der Titel umfangreich überarbeitet und optimiert. Die Neuerungen werden heute im Gameplay-Trailer zusammengefasst.

Es heisst: "Der neue Trailer führt den Spieler auch in die Grundlagen des Witcher-Kartenspiels ein, erklärt sein rundenbasiertes Gameplay, die zwei taktisch unterschiedlichen Reihen und die einzigartige Nahkampf- und Fernkartenschlachtmechaniken sowie das spannende Deckbausystem." Die Beta auf der PlayStation 4 und der Xbox One läuft derweil noch weiter. Der Konsolen-Launch ist für den 4. Dezember 2018 geplant.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare