Update für H1Z1: King of the Kill veröffentlicht

Viele Änderungen & neue Inhalte

News Video Michael Sosinka

"H1Z1: King of the Kill" wurde jetzt mit einem grösseren Update versorgt, auf das Daybreak Games etwas genauer eingeht.

Daybreak hat "H1Z1: King of the Kill" ein grosses Update mit vielen Änderungen und neuem Content spendiert sowie ein Video veröffentlicht. Die Karte wurde um drei neue "Points of Interest" erweitert, die jeweils auf einen bestimmten Spielstil ausgelegt sind: Orts- und Häuserkampf, das Verschanzen in Gebäuden sowie schnelle, dynamische Gefechte mit viel Bewegung und Deckungsfeuer.

Mit dem neuen Update kommen ausserdem die Skirmishes zurück. "Für diese besonderen Wochenend-Matches gelten spezielle Regeln. So sind beispielsweise nur ausgewählte Waffen verfügbar, es gibt besondere Safe Zones und viele weitere Modifikatoren. Die Skirmishes werden mit diesem Update mehr Abwechslung bringen. Den Anfang macht 'Shotties & Snipers', ein Spielmodus, in dem lediglich Schrotflinten und Jagdgewehre erlaubt sind."

Es wird ergänzt: "Die Änderungen umfassen auch ein verbessertes Modell zur Trefferberechnung. Dadurch sollen Positionen und Treffer von Charakteren genauer erfasst werden. Die Schrotflinte wurde überarbeitet. Treffer mit dieser Waffe werden jetzt zuverlässiger registriert. Es ist ab sofort ausserdem immer möglich eine Waffe abzufeuern, egal wie nah ein Charakter vor einem Objekt steht."

"Der Inventarbildschirm wurde ebenfalls überarbeitet. Das Crafting-Menü und das Inventar sind für neue Spieler nun schneller zu verstehen und allgemein einfacher zu bedienen. Ausserdem wurde der Crate-Bildschirm überarbeitet, um ihn übersichtlicher zu machen und alle Crates auf einmal anzeigen zu können," so die Macher. Alle Änderungen stehen im Changelog.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare