Hades

News

Sequel zu Hades angekündigtRogue-Like wieder mit Early Access Phase

News

Supergiant Games kündigt ein Sequel zu "Hades" an, dem seit 2018 im Early Access verfügbaren und 2020 erschienenen, sehr erfolgreichen Action-Rogue-like RPG. "Hades 2" wird bereits seit 2021 entwickelt und wird eine Early-Access-Phase für den PC bekommen. Mehr Informationen zu dem Game für PC und...

Gewinner der GDC Awards 2021Hades räumt ab

News

Bei der Game Developers Conference 2021, die dieses Mal rein digital stattfand, wurden die Gewinner der Game Developers Choice Awards 2021 ermittelt. Der Hack-and-Slash-Dungeon-Crawler "Hades" hat dabei gut abgeräumt und wurde unter anderem zum Spiel des Jahres gewählt.

Hades für PS4?Alterseinstufung entdeckt

News

Der Hack-and-Slash-Dungeon-Crawler "Hades", der für PC und Nintendo Switch erhältlich ist, könnte auch für PlayStation 4 erscheinen, da in Südkorea eine entsprechende Alterseinstufung entdeckt wurde. Supergiant Games hat das bisher nicht bestätigt.

Cross-Saves für Hades auf SwitchIm neuen Update enthalten

News

Supergiant Games hat für "Hades" auf der Nintendo Switch ein neues Update veröffentlicht, welches das Cross-Save-Feature einführt. Man kann jetzt seinen Spielstand mit der PC-Version (Steam, Epic Games Store) teilen. Ausserdem bietet das Update weitere Verbesserungen, die bereits auf dem PC...

Switch-Update für HadesSpielstände können wieder geladen werden

News

Der Hack-and-Slash-Dungeon-Crawler "Hades" hatte auf der Nintendo Switch ein Problem. So konnten einige Spieler ihr Savegame nicht mehr richtig laden. Das hat Supergiant Games jetzt mit einem Update behoben, das noch andere Bugfixes und Verbesserungen enthält.

Hades über eine Million Mal verkauftGrossteil über Early-Access

News

Der Hack-and-Slash-Dungeon-Crawler "Hades" hat letzte Woche den PC-Early-Access verlassen und ist regulär für den PC sowie die Nintendo Switch erschienen. Am Sonntag hat der Entwickler Supergiant Games verkündet, dass der Titel bereits mehr als eine Million Verkäufe erreicht hat. Zirka 700.000...

Hades ab heute für SwitchPC-Version verlässt Early-Access

News

Der Hack-and-Slash-Dungeon-Crawler "Hades" ist ab heute als Download für die Nintendo Switch erhältlich. Ausserdem verlässt der Titel heute den PC-Early-Access (Steam und Epic Games Store). Dazu gibt es einen neuen Trailer zu sehen.