Games.ch

Half-Life 3

Befindet sich anscheinend wirklich in Entwicklung

News Sharlet

Während eines Interviews lässt sich der Schöpfer der "Half-Life"-Mod "Counter Strike tatsächlich ein wenig in die Karten schauen und bestätigt damit quasi die Entwicklung von "Half-Life 3".

ScreenshotBei dem Schöpfer der Mod handelt es sich um Minh Le, der während der Stunde im Interview beispielsweise verrät, was er über die Konzeptbilder des Universums von "Half-Life" hält. 

Abgesehen von dieser indirekten Bestätigung der Entwicklung von "Half-Life 3" plaudert Le auch über "Left 4 Dead 3". Er verrät, dass auch das Material zu diesem Spiel ihn sehr begeistert hat. Man munkelte schon länger, dass sich sowohl "Half-Life 3" als auch "Left 4 Dead 3" in Entwicklung befinden, allerdings ist diese Information seitens Valve noch nicht offiziell - auch nach diesem Interview natürlich noch nicht.

Kommentare